Die besten Produkte zur Penisvergrößerung: Welche sind am effektivsten?

Ein Mann mit einem kleinen Penis.

Es gibt verschiedene Mittel zur Penisvergrößerung: Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt sie auch in verschiedenen Formen. Dies sind Pillen, Tropfen, Salben, Gele. Es gibt auch bekannte Hausmittel, die helfen, das Problem der unzureichenden Größe des männlichen Geschlechtsorgans zu lösen.



Arten von Produkten zur Penisvergrößerung

Es gibt mehrere Mittel, deren Hauptwirkung darin besteht, den Penis zu vergrößern. Das:

  • externe Wirkstoffe (Cremes, Salben, Sprays, Gele);
  • Präparate zur oralen Verabreichung (Tabletten, Kapseln, Tropfen);
  • Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralstoffen;
  • traditionelle Medizin;
  • improvisierte Mittel.

Jede der aufgeführten Methoden hat ihre eigenen Vorteile und einige haben auch Nachteile.

Externe Agenten

Präparate zur Vergrößerung des männlichen Organs enthalten wärmende Komponenten, die die Durchblutung anregen und dadurch Volumen und Länge erhöhen.

Cremes und Gele haben folgende Wirkungen:

  1. Normalisierung der Durchblutung der Beckenorgane.
  2. Verbesserung der Stoffwechselprozesse im Gewebe.
  3. Stärkung der Blutgefäße.
  4. Stärkung der natürlichen Erektion.
  5. Stimulation des Zellwachstums.

Es gibt viele Namen von Produkten zur Vergrößerung des männlichen Organs. Zu den beliebtesten gehören die folgenden:

  • Ein Gel für Männer, das die Bildung von Mikrorissen im Penisgewebe fördert. An ihrer Stelle bilden sich anschließend neue Zellen und vergrößern die Dicke und Länge des Organs. Das topische Präparat enthält natürliche Inhaltsstoffe: Peruanischer Mohn, Horngras, Bärengalle, Distel. Das Produkt verbessert außerdem die Qualität der Samenflüssigkeit und hilft, den Testosteronspiegel zu erhöhen. Das Gel sollte 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr aufgetragen werden.
  • Das Medikament liegt in Form eines Sprays vor. Es zeichnet sich durch seine sofortige Wirkung und Wirkungsdauer aus. Das Medikament beschleunigt die Durchblutung des Penis und verbessert die Libido sowie die Qualität der Samenflüssigkeit. Die Zusammensetzung umfasst Guarana, Glycin, Magnesium, Arginin. Schütteln Sie die Flasche, bevor Sie das Produkt auftragen. Sprühen Sie das Spray über den gesamten Penis, ohne zu reiben. Die empfohlene Dosis beträgt 2-3 Pumpstöße. Dies sollte 5 bis 10 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr erfolgen.
  • Eine Creme, die die Durchblutung des Penis anregt und dessen Volumen und Gesamtlänge erhöht. Die Zusammensetzung umfasst Rosskastanienextrakt, Muira Puama, Bärengalle, Ingwer und Ginseng. Das Produkt wird auch bei Impotenz, geschwächter Libido und erektiler Dysfunktion eingesetzt. Es wird empfohlen, das Produkt 15 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr in einer dünnen Schicht aufzutragen.

Zubereitungen zur oralen Verabreichung.

Wenn Gele und Salben nur lokal wirken, wirken sich die Tabletten aufgrund ihrer reizenden Wirkung nicht nur auf die Penisgröße, sondern auf den gesamten Körper aus.

Zur Gruppe der oralen Medikamente, die das Peniswachstum stimulieren, gehören:

  1. Tropfen, die den Penis vergrößern, indem sie den Testosteronspiegel im Blut beeinflussen, der allmählich ansteigt. Das Produkt verbessert die allgemeine Erektionsfähigkeit und erhöht die Ausdauer. Die Zusammensetzung umfasst Extrakte aus Rentiermoos, Lithorin-Wirbellosen und antarktischem Krill. Sie sollten das Produkt zweimal täglich nach den Mahlzeiten 5 bis 7 Tropfen unter die Zunge einnehmen.
  2. Ein Mittel, das nicht nur den Penis vergrößert, sondern auch das Problem der schwachen Erektion, der vorzeitigen Ejakulation und der psychischen Impotenz bekämpft. Das Produkt enthält Guarana, Magnesiumcitrat, L-Arginin, Vitamine A, B, E. Es wird empfohlen, 35 Tropfen in einer Flüssigkeit aufzulösen, die keinen Alkohol enthält. Dies sollte mindestens 2 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr erfolgen. Die Behandlungsdauer beträgt 14 Tage.
  3. Pillen, die das Peniswachstum stimulieren, aber der Hersteller behauptet, dass sie in Verbindung mit anderen Methoden und Techniken eingenommen werden müssen. Dabei handelt es sich um Jelqing und die Dehnung des Gewebes mit einer Pumpe. Die Tabletten enthalten: Ginseng-Extrakt, Sägepalme, Muira Puama, L-Arginin. Es ist notwendig, 2 Tabletten täglich morgens und abends einzunehmen, unabhängig von den Mahlzeiten. Die empfohlene Behandlungsdauer beträgt 4 bis 6 Monate.
  4. Medikament, das zur Entspannung der glatten Muskulatur in den Arterien des Penis beiträgt und so die Durchblutung des Penisgewebes erhöht. Dies gewährleistet eine stabile Erektion und eine Vergrößerung der Länge und Breite des Organs um mehrere Zentimeter. Die Aktion ist nur unter der Voraussetzung sexueller Erregung möglich. Bei regelmäßiger sexueller Aktivität wird das Medikament täglich, jeweils eine Tablette in einer Dosis von 5 mg, eingenommen. Findet der Geschlechtsverkehr weniger als 2 Mal pro Woche statt, sollte die Pille unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. In diesem Fall beträgt die erforderliche Dosis 20 mg.

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel sind ein einzigartiger Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, der die Sexualfunktion stimuliert und die Vergrößerung des Sexualorgans fördert.

Wirksame Mittel, die die Würde des Mannes konservativ erhöhen, sind:

  • Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten (Kugeln) eines chinesischen Herstellers. Sie fördern das Gewebewachstum und erhöhen das Volumen und die Länge des Penis. Darüber hinaus verbessern sie die Qualität der Samenflüssigkeit und behandeln Prostatitis und Adenome. Enthält Extrakte aus Schneelotus, Cordyceps und Ginseng sowie einen Extrakt aus Hirschgeweih. Es ist notwendig, täglich eine Tablette einzunehmen.
  • Nahrungsergänzungsmittel mit Cayennepfeffer. Dieses Produkt mit natürlicher Zusammensetzung beschleunigt Stoffwechselprozesse im Körper und wirkt sich positiv auf die Potenz aus. Pfeffer hat auch aphrodisierende Eigenschaften. Es ist notwendig, 2 bis 4 Mal täglich eine Kapsel einzunehmen. Die Häufigkeit der Dosierung sollte unabhängig davon bestimmt werden, wie der Körper auf dieses Nahrungsergänzungsmittel reagiert.
  • Nahrungsergänzungsmittel, das Weizenkeimöl, die Vitamine A, B, E sowie Phytosterole und mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält. Das Nahrungsergänzungsmittel normalisiert die Testosteronproduktion, verbessert die Libido und trägt zur Vergrößerung des Penisvolumens beim Geschlechtsverkehr bei. Sie sollten das Produkt dreimal täglich 3 bis 5 Kapseln einnehmen. Die Dauer des Therapiekurses beträgt einen Monat.

Traditionelle Medizin

Neben Arzneimitteln erfreut sich die traditionelle Medizin großer Beliebtheit. Die folgenden Rezepte helfen Ihnen, Ihren Penis zu vergrößern:

  1. Thymian-Tinktur.Sie müssen 100 g Rohstoffe nehmen, mahlen und dann ein Glas kochendes Wasser einschenken. Lassen Sie es ruhen und abkühlen und nehmen Sie dann 4 Monate lang 2 Esslöffel vor dem Frühstück und Abendessen ein. Sie können keine Termine verpassen.
  2. Mischung aus Öl und Gemüse.Es ist notwendig, einen Liter Naturmilch mit einem Kilogramm hochwertiger Butter zu vermischen. Fügen Sie hier ein Kilo gehackten Spargel, 90 g Rübenkerne und Karotten hinzu. Alle Zutaten gut vermischen, anzünden und bei mittlerer Hitze kochen, bis die Mischung eindickt. Trinken Sie die vorbereitete Mischung 80 g pro Tag.
  3. Abhilfe mit Knoblauch.Nehmen Sie 200 g geschälte Knoblauchzehen und fügen Sie 200 ml medizinischen Alkohol hinzu. Umrühren, Deckel schließen und 10 Tage an einem trockenen Ort aufbewahren. Nehmen Sie 3 Monate lang zweimal täglich 25 Tropfen ein.

Verfügbare Medien

Manchmal müssen Sie schnell handeln, um Ihren Penis zu vergrößern, aber es gibt keine Pillen, Cremes oder Kräutertees. In solchen Fällen helfen improvisierte Mittel, die in jedem Haushalt immer verfügbar sind.

BekannterLimonadeUNDVaseline.

Um Ihren Penis zu Hause zu vergrößern, müssen Sie ein heißes Bad nehmen, die Haut gut dämpfen und den Penis trocknen. Schmieren Sie den Penis über die gesamte Länge mit Pflanzenöl. Tragen Sie eine Prise Natron darauf auf und massieren Sie das gesamte Organ mit einem weichen Schwamm. Danach erfolgt eine kurze Penisvergrößerung.

Eine weitere Möglichkeit, den Penis schnell und ohne aufwändige Komponenten zu vergrößern, ist die Verwendung von Vaseline. Das Organ wird an der Basis zusammengedrückt und die darin gesammelte Vaseline mit einer Spritze unter die Haut gespritzt. Zuvor muss der Penis mit einer Kaliumpermanganatlösung behandelt werden.

Bitte beachten Sie, dass diese Methode nicht sicher genug ist: Die ungleichmäßige Verteilung von Vaseline unter der Haut führt zu Gewebeverletzungen. Darüber hinaus können mit Vaseline Infektionen in den Blutkreislauf gelangen. Vaseline kann auch eine schwere allergische Reaktion hervorrufen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass das beste Mittel zur Penisvergrößerung nicht nur eine spürbare Wirkung hat, sondern auch die Gesundheit eines Mannes nicht beeinträchtigt.

Welches Mittel ist am wirksamsten?

Diese Frage stellen sich viele Männer, die mit der Größe ihrer Würde nicht zufrieden sind. Welches Produkt zur Penisvergrößerung ist tatsächlich am effektivsten?

Es ist unmöglich, ein kleines Problem allein mit Pillen, Cremes oder traditionellen Rezepten zu lösen. Natürlich haben sie aufgrund der Blutversorgung der Gefäße eine kurzfristige Wirkung, aber mit mehr kann man nicht rechnen.

Um Ihren Penis wirklich um ein paar Zentimeter zu vergrößern, müssen Sie einen integrierten Ansatz verfolgen: Einnahme von Pillen oder topischen Medikamenten, Penisvergrößerungsmassagen und spezielle Übungen (Jelqing, Gewichte hängen). Nur so wird eine spürbare Wirkung erzielt.

Kontraindikationen

Es ist verboten, jegliche Mittel zur Penisvergrößerung anzuwenden, wenn folgende Indikationen vorliegen:

  • Unverträglichkeit gegenüber den Bestandteilen des Arzneimittels;
  • Vorhandensein einer Schädigung der Penishaut (bei topischen Mitteln);
  • schwere Funktionsstörung innerer Organe (Herz, Nieren, Leber);
  • Anatomische Deformationen des Penis.

Bevor Sie Medikamente zur Penisvergrößerung einnehmen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren. Unter keinen Umständen sollten Sie fragwürdige und unbewiesene Medikamente oder Methoden anwenden; Dies wird die Situation nur verschlimmern und Ihrer Gesundheit schaden.