Bewertungen über Big Lover

  • Anna
    Ich mochte meinen neuen Freund. Er war sanft und einfühlsam, aber wir konnten im Bett keine Harmonie erreichen. Ich wusste, dass meine Freunde das Big Lover-Gel verwendeten, und es trug wesentlich dazu bei, die Leidenschaft in ihrer Beziehung aufrechtzuerhalten. Ich habe den gleichen Typen bestellt. Es stellte sich als sehr aufregend heraus und sein Penis ist stärker geworden. Jetzt habe ich mehrere Orgasmen gleichzeitig.
    Big Lover
  • Daniela
    Beim Sex willst du immer etwas Neues. Wir haben verschiedene Schmiermittel und Spielzeuge ausprobiert, aber nur das Big Lover-Gel hat meinen Partner in vollen Zügen offenbart. Es war noch nie so heiß und unersättlich. Sein Penis wurde sowohl in der Länge als auch im Durchmesser größer. Ich habe ganz andere und stärkere Empfindungen erlebt als zuvor. Jetzt verwenden wir das Gel ständig und es wird kein Spielzeug benötigt!
    Big Lover
  • Manfred
    Meine Frau und ich haben alles im Bett versucht und im Laufe der Zeit wurde unser Sexleben langweilig. Gel Big Lover hat dazu beigetragen, unserem Geschlecht wieder Farben zu verleihen. Neue Empfindungen haben mich gefangen genommen. Der Penis schien nach dem Auftragen des Gels geschwollen zu sein und zu pochen. Die Frau sagte, es sei größer geworden. Ich habe es mit einem Lineal gemessen und in ein paar Wochen genau plus 3 cm. Probieren Sie es aus, ich empfehle es!
    Big Lover
  • Manuel
    Ich glaubte nicht, dass ein Penis mit einem Gel vergrößert werden könnte, aber ich bestellte Big Lover als Gleitmittel. Die Empfindungen seiner Handlung sind erstaunlich: Ich konnte mich in keiner Weise aufhalten. Meine Freundin war in einem angenehmen Schockzustand. Als mein Penis in einem Monat 5 cm wuchs, musste ich ihm zugeben, dass alles Gel war. Und sie sagte, wenn sie gewusst hätte, dass es einen solchen Effekt geben würde, hätte sie ihn selbst gekauft!
    Big Lover
  • Jonathan
    Zuvor endete meine Beziehung immer schnell, sobald ich intim wurde. Um Abhilfe zu schaffen, versuchte ich verschiedene Mittel, um den Penis zu vergrößern. Es gab keine Wirkung, bis ich Big Lover ausprobierte. Das brauchte ich: Der Penis wurde in einem Monat größer und länger! Die bisherigen Misserfolge sind zu Ende gegangen, jetzt habe ich Vertrauen in mich selbst!
    Big Lover
Benutzer-Bewertung Big Lover
4.4
7